Grafik nicht aufgelöst                  Achtung! Achtung! 

News aus der Tischtennisabteilung:

 

Kostenloses Training für

Anfänger

 

Von Januar bis März bietet der ASC ein Tischtennistraining für Anfänger an. Hierfür konnte der renommierte Trainer Sascha Beuing gewonnen werden. Er selber spielt in der NRW-Liga und hat schon vielen Jugendlichen und Senioren das Tischtennis spielen beigebracht. In den Übungsstunden wird er in einfachen Schritten erklären, wie man z.B. den Schläger hält oder welchen Abstand man zur Platte haben soll usw. Das eigentliche Spielen kommt natürlich auch nicht zu kurz. 

Das Training findet jeweils sonntags von 10.00 Uhr – 12.30 Uhr an folgenden Terminen statt: 

29.01. / 12.02. / 19.02. / 05.03. / 12.03. / 19.03.2017

Austragungsort: Turnhalle der Sekundarschule, Berliner Straße 30 

Um eine genauere Planung vornehmen zu können (Tische, Schläger usw.), wäre es schön, wenn sich Interessierte bei dem Abteilungsleiter Klaus Beuker anmelden würden. 

Kontaktdresse: Klaus Beuker, Rosenweg 24, 48624 Schöppingen, Tel. 02555/1229

                     E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!