ASCLogo Dunkelgruen

TT – Schöppinger fanden nicht in ihr Spiel

Unsere Tischtennismannschaft musste am Samstag die Überlegenheit der Südlohner anerkennen und mit einer 8:2 Niederlage die Heimreise antreten. Das erste Doppel Janine Hoping/Klaus Beuker konnte nicht an die gute Leistung aus dem ersten Rückrundenspiel anknüpfen und verlor glatt in 3 Sätzen. Das zweite Doppel Overhage/Elling lag mit 2:1 Sätzen bereits vorne, verlor dann aber sein Faden und musste in eine 5-Satz Niederlage einwilligen. 

Wie schon im Doppel fand Klaus Beuker auch in seinen Einzeln keine Einstellung zum Gegner und verlor seine beiden Partien mit 0:3 Sätzen. Janine Hoping, an Nr. 2 spielend, konnte in ihren beiden Einzeln gut mithalten, verlor sie aber auch jeweils 1:3. Hubert Overhage und Hermann Elling konnten dann je ein Einzel für sich entscheiden und so fuhr man wenigstens nicht ganz ohne gewonnene Spiele nach Hause. 

Am nächsten Freitag dürfen unsere Spieler dann wieder ran. Der FC Oeding kommt zum ersten Heimspiel nach Schöppingen. Es wird in der Hueskamp-Turnhalle gespielt. Aufschlag ist um 19.30 Uhr.