ASCLogo Dunkelgruen

ASC Schöppingen 2 vs. SF Graes

 

Am stürmischen Sonntagmorgen empfangen die Schöppinger Damen des SF Graes. In der zehnten Minute setzte sich A. Naber in der gegnerischen Abwehr durch und spielte einen Pass auf J. Everding, leider ging der Abschluss knapp am Tor vorbei. Einige Minuten darauf hatte N. Alfert die Möglichkeit auf den Führungstreffer, leider scheiterte sie an der Torwärtin des SF Graes. In der 22. Minute kassierten die Schöppinger Damen dann das 0:1, trotz eigener guter Chancen. Die ASC Damen bauten weiter Druck auf. A. Naber gelang

in der 27. Minute eine weitere Torchance, jedoch efolglos. Drei Minuten nach der Halbzeit spielte N. Alfert von außen einen Pass auf J. Everding, die von halblinks den Ball ins Tor befördert. Schöppingen spielt weiterhin gut zusammen und hat mehr Ballbesitz. In der 57. Minute hatte S. Otten die Chance auf den Führungstreffer, leider blieb ihr Abschluss erfolglos. Die Graeser Damen hingegen nutzen ihre Chancen und erzielten das 2:1. Dies ist auch das Endergebnis des Spieltages.